Es freut uns sehr, dass das Notfallbuch der DCS inkl. der dazugehörenden Taschenkarten in die persische Sprache übersetzt wurde.

Wir hoffen, damit einen weiteren Beitrag zum sichern Canyoning geleistet zu haben.

Vielen Dank an die Übersetzer Davood Fallah und Vahid Ehsani.

Neben dem "Handbuch Canyoning" (siehe Menü oben) sind bei der DCS folgende Schriften zu Spezialthemen des Canyonings erhältlich:

Bestellung direkt über die Deutsche Canyoning Schule

Führung beim

Canyoning

19,00 .- Euro

Sicherungen beim Canyoning

15,00 .- Euro

Canyoningtechnik advanced

Das Buch zum Kurs E

Evakuierung, Flaschenzüge, Knoten übersteigen, Seil verlängern, Seil kappen, Treibanker, vom Aufstieg zum Abstieg, Wiederaufstieg am Seil etc.

22,00 .- Euro

Unfallgeschehen beim Canyoning

Unfallentstehungsmodelle, Gefahren beim Canyoning, Sicherheitssystem, Unfallanalysen, Kommunikation über Sicherheit, Unfallprävention

15,00.- Euro